Krasse Basics
Der fesche Vorname: Hannah
Der fesche Nachname, denn der Nachname kommt nach dem Vornamen: Ludwig
Der Spitzname: meine kleine Schwester nennt mich liebevoll Hanny
Der Alter: 19
Der Geburtstag: 21. August 1995
Der Sternzeichen: Löwe
Hannah's Beauty Palace - *hust hust*
Teint: Ähm, keine Ahnung? Darüber mache ich mir keine Gedanken.
Augenfarbe: blau-grün
Größe: 1,69 m
Gewicht: Mein Geheimnis.
Haare: Ich liebe es meine Haare zu färben oder die Frisur zu verändern. Ich habe auch kein Problem zur Schere zu greifen ... sie wachsen immerhin wieder nach! ;) Und sie sind so schön dicht... :)
Style: Alles. Ich kaufe was mir gefällt und denke nicht darüber nach, ob es in meinen Kleiderschrank passt oder nicht, hauptsache es steht mir & ist bequem. Ich hasse Klamotten die die ganz Zeit nur zwicken und kratzen.
Die swagige Family
Ist nicht swaggig. :D Eher stinknormal. Okay, nicht ganz. Meine Eltern waren in der Erziehung relativ chillig. Ich durfte vieles, was dafür gesorgt hat, dass ich das meißte umgangen habe. Bevor ich richtig dicke mit Ida wurde, war ich auch die Intelligenzbestie meiner Familie. Besonders meine Großeltern fanden das toll. Aber die lieben mich so und so. Was sowie bedeutet: Süßigkeiten im Überfluss!!! <3
Follow me around
Beschreibung meiner selbst mit fünf Begriffs-gruP-Pen:
Google-Freund
Miss Zimperlich
The Nerd
So bekloppt wie durchgeknallt.
After A Fashion
Ängste: Oh Gott, davon habe ich viele. Aber eine der größten ist mit dem Youtube-Projekt scheitern. Und ich habe immer Angst davor, etwas vor der Kamera zu sagen, worüber sich die breite Masse das Maul zerreißen könnte O.o
Träume: Ein Haus mit Garten. Einen BMW fahren ;)) & meine Familie stolz machen (Ihnen zeigen, dass meine komische Art nicht schlecht ist.)
Hobbies:
- Serien & Filme watchen
- heimlich Fanfictions lesen
- allgemein Lesen
- Sims spielen ;)
- Spaziergänge unternehmen
- sinnlose Sache machen (durch die Wohnung tanzen, unter der Dusche singen ...)
- mit Ida quatschen (allgemein mit meinen Freundinnen)
- früher: meine Schwester in den Wahnsinn treiben :D
- Der Kanal! <3
Youtube (Kanal Junkbox)
Der Kanal:
Mein Part: Ich beschäftige mich viel mit der Organisation & ich drehe unheimlich gerne.
Das charakterisiert mich: Ich bin sarkastisch. Und zynisch.
Meine Lieblingsvideos: Ähm, die Synchros. Ich liebe so was!!! Man kann einfach irgendwelche Scheiße labern, hauptsache sie passt zu den Lippenbewegungen. Und am besten ist es, wenn man dabei auch noch den Film oder so verarscht. ;)
Meine Unlieblingsvideos: Die in denen ich vor die Kamera muss. Ich hasse es, mich selbst in Videos zu sehen.
Projekte, die im Kopf rumspuken:
Eine VS-Reihe, denn ich liebe es, Dinge zu vergleichen :D
* Realität vs. Film, ich meine kein Mensch steht früh morgens super gestylt auf
* Going to Party vs. Couch-Day, ich sag euch ... allein beim Aussehen fängt's an ...
* und so weiter
Youtube Allgemein:
Meine Lieblingsyoutuber: Coldmirror. Lefloid. Apecrime. iBlali. Die Außenseiter. Daaruum. Ach, die Liste könnte noch etwas länger werden. :D
Meine Unlieblingsyoutuber: Lifestyle-Youtuber. Ich bin kein so großer Fan von denen. Sorry.