headerimg

Steckbrief

in Ida - 1/2 of Junkbox 27.12.2014 12:18
von Ida Nikolai • 8 Beiträge

Krasse Basics

Der fesche Vorname: Ida
Der fesche Nachname, denn der Nachname kommt nach dem Vornamen: Nikolai
Der Spitzname: Idaaaa, bleibt halt so, nicht?
Der Alter: 20
Der Geburtstag: 13. März 1994
Der Sternzeichen: Fische

Ida's Beauty Palace - *hust hust*

Teint: Hm … normal, bis blass.
Augenfarbe: Ein schönes hellblau.
Größe: 1,62 m
Gewicht: Nicht so.
Haare: Oh, na endlich! :3 Ich lebe für meine Haare! Sie sind dunkelbraun, haben unten aber ein schönes goldenes Ombré! Und ich habe sie schon megalang gezüchtet! :33 Ich probiere auch stets neue Friesuren aus, denn naja: ICH LEBE FÜR MEINE HAARE!
Style: Süß und feminin, was lustig ist – so kommt niemand auf meinen bösen, durchtriebenen Charakter! :D

Die swagige Family

Na, ne. Hab i jetz au ken Bock drauf, ne?
Ich kann nur so viel sagen: Ur-Großmama und Ur-Großpapa väterlicherseits stammen aus dem kalten Sibirien, kamen jedoch einst nach Deutschland. Daher der klangvolle Name: Nikolai.

Mit meinem großen Bruder Linus. :D <3

Follow me around

Beschreibung meiner selbst mit fünf Begriffs-gruP-Pen:

Shopping Queen
Creative Director
"As dangerous as a bunny"
Trüffelschwein
Rage Monster

Ängste: Ähm, ich hab Angst vor der Frau in Schwarz und ganz besonders nach Horrorfilmen – ich gucke sehr viele Horrorfilme. Ich kann auch nicht normal eine Treppe hochlaufen – jedenfalls nicht allein – weil ich Angst hab, von unten greift jemand nach mir. … Har har.

Träume: Och, durch die Youtube-Sache reich und berühmt werden, wer schon cool, oder? Nein, jetzt mal ehrlich: ich hoffe, dass mir das den Weg als Synchronsprecherin ebnet.

Hobbies:

- ficken äh, ich meine stricken okay, der war flach, aber ich konnte nicht widerstehen :D
- Filme schauen
- Sims, Sims und nochmal Sims!
- mädchentypische Sachen wie lästern natürlich
- mein Wauzi (jetzt in Köln leider nicht mehr :()
- male Models googeln
- Cocktails mixen
- mich über Fanfiction Schreiber lustig machen, sie insgeheim aber trotzdem immer lesen
- nach Möbeln im Internet suchen
- Online und Real Life Shopping
- meine Sammlung an lebensgroßen Pappfiguren erweitern (bisher vorhanden: Johnny, Leo, Brad)
- alles rund um den Kanal :)

Youtube (Kanal Junkbox)

Der Kanal:

Mein Part: Der redselige, viel fluchende und schreiende Flummi. :D

Das charakterisiert mich: In jedem dritten Satz steckt ein „Pieeep“.

Meine Lieblingsvideos: Die, wo wir selbst vor der Kamera sitzen – weil das ist einfach mal einfach. :D Aber auch die Synchros. Die machen – mir persönlich – am meisten Spaß.

Meine Unlieblingsvideos: Die mit den Sims. Da steckt halt die meiste Arbeit drin und zurzeit ist es einfach mal so stressig und ich komme NEVER in Ruhe zum Sims spielen. :/ Trotzdem ändert es nichts da dran, dass Die Sims auf ewig mein Lieblingsgame bleiben wird! :)

Projekte, die im Kopf rumspuken: Oh, ein Follow Me around in der neuen Wohnung natürlich. ;) Und ein „Dinge, die Frauen an Männern hassen“. Oh, und vielleicht Partysituationen! Allerdings im Tips und Tricks Style also, so etwas wie „Tips für einen erfolgreichen Partybeutezug“ … oder so. ;DD Ach ja und dann so etwas wie „10 Dance Moves die euch einen erfolgreichen Discobeutezug versprechen“ - ich weiß, die Titel sind immer zu lang, aber mir fällt grad nichts besseres ein. :D Und „Beutezug“ ist hier immer das Universalwort für Kerle kennen lernen. ;D Ach ja, und DIESE Videos könnte man natürlich auch mit gewissen Personen zusammen dreh-hen … :))) Siehe Auflistung in der nächsten Kategorie. ;D

Youtube Allgemein:

Meine Lieblingsyoutuber: Äh, Hannah und ich natürlich? Nein, okay. :D Außer uns. ;p Natürlich schon irgendwie die Ape Crime Jungs und YTITTY, die sind auch voll okay. :D Naja und jetzt wo man sie besser kennt … auch Taddl und Ardy irgendwie. ;) Oh und Sascha. Der ist heiß!
ACH JA! Und Gronkh! Gronkh noch vor allen anderen!

Meine Unlieblingsyoutuber: … Bibis Beauty Palace, die Barbie Puppe. -.- Tut mir leid, aber das ist mir einfach ein bisschen zu viel blond.

zuletzt bearbeitet 27.12.2014 16:25 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre
Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 28 Beiträge.