headerimg

Eingangsbereich

in Wohnung von Apecrime 27.12.2014 01:34
von Hannah Ludwig • 17 Beiträge

Eine Woche Köln. Solange lebten wir nun schon in der Großstadt. Es kam mir vor wie Sekunden im Vergleich zu meinem bisherigen Leben. In Gedanken hing ich noch immer etwas an Hamburg, auch wenn alle Kartons und Möbelstücke bereits in Idas und meiner neuen WG standen. Mit dem Umzug hatten wir uns vollkommen von unseren alten Leben gelöst und beschlossen, das risikoreiche Dasein eines YouTubers zu leben.
Im Moment lebten wir von Monat zu Monat mit wenig Geld, aber das würde sich hoffentlich bald ändern, jetzt wo wir bei Mediakraft Networks unter Vertrag gegangen waren. Apropos Mediakraft Networks.
Wir standen gerade im Treppenhaus des Gebäudes in dem die Affen hausten. Ja, Apecrime hatte uns eingeladen. Für ein Let's Draw Video. Ich würde es ja nie zugeben, aber ich war ultra aufgeregt. Nur ... die guten Youtuber kamen in dieses Format. "Dem besten Format auf Youtube", hallten die Stimmen der Apecrimemitglieder in meinem Kopf nach. Ich gab zu, ich sah ihre Videos ... öfters.
"Sollten wir klopfen oder klingeln?", fragte ich nervös und schielte zu Ida herüber. das Normalerweise war ich nicht so ... unsicher, aber naja, das hier ging auch nicht als normal durch. Keineswegs. Findet bloß keine Gegenargumente!!!
"Ob sie uns überhaupt erkennen?" Immerhoin machten wir noch nicht allzulange Videos in denen man uns sah. Die meisten kannten uns durch unsere Sims-Let's-Plays und durch unsere Verarschen. Das wir beschlossen hatten, uns öfters vor der Kamera zeigen, ist nicht einmal ein Jahr her.

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Wohnung von Apecrime 27.12.2014 02:01
von Jan • 1 Beitrag

Ich eilte die Treppe nach unten, während die anderen oben in unserem "Let's draw"-Bereich unter dem Dach, noch einen kleinen Snack schlemmten. Taddl und Ardy waren bereits da, also fragte ich mich, wer zu dieser "späten" Stunde noch stören konnte. Als ich die Tür öffnete, klappte mein Mund nach unten.
"Scheiße. Sagt bloß nicht, das war heute." Ungläubig blickte ich von einem Junkbox-Mädel zum anderen. Hannah, die ein wenig verkniffen um den Mund herum aussah, zuckte das Auge. "Wenn das Let's Draw Teil heute war, zu dem ihr uns eingeladen habt, dann war das heute, ja", kam es von Ida und sie grinste, wenn auch ebenfalls ein bisschen, öhm, angeknackst. Ich fuhr mir durch's Haar. Oh Shit, was sollten wir denn jetzt nur machen? Welcher Vollspast hatte sich denn hier bitte wieder um die Organisation gekümmert? "Ich hatte gedacht, dass Männer erst nach dem Sex Amnesie bekommen", sagte Ida mit einem schwachen Grinsen an Hannah gewandt, und jetzt konnte ich nicht mehr anders als zu lachen. Fast hätte ich die zwei ja wieder nach Hause geschickt, aber nun viel mir doch glatt wieder ein, wie cool drauf sie waren. Ja, doch. Ich war mir sicher, Let's draw würde ein Erfolg mit ihnen werden.
Strahlend stellte ich mich hinter die zwei und schob sie ins Zimmer. "Mensch, Leute, das tut mir total Leid! Cenguz hat mal wieder die Planung durcheinander gebracht. Wir haben schon zwei Gäste!" "Oh", kam es von Hannah und ich musste erneut lachen. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, baute ich mich erstmal vor den beiden auf. "Nach, ihr macht natürlich trotzdem mit! Bei zwei so schönen Frauen wie euch ..." Ich umarmte sie knapp und klopfte ihnen auf den Rücken. "... wäre es ja eine Verschwendung die Gelegenheit nicht zu nutzen!" Wir mussten alle auflachen und mit zufriedenem Lächeln musterte ich die zwei. Wow, die waren wirklich echt hübsch. Sogar noch hübscher als in ihren Videos. Cenguz war von uns der Oberfan.
"Jo, Jan! Was is'n nun?" Taddl streckte seinen Kopf die Treppe hinab und ich registrierte, wie seine Augen sich weiteten. "Oh, Hallo!"

zuletzt bearbeitet 27.12.2014 02:02 | nach oben springen

in Wohnung von Apecrime 27.12.2014 02:31
von Taddl • 2 Beiträge

Jan war schon seit einigen Minuten weg.Eigentlich hatte er mir was zu trinken holen wollen. Bestimmt hatte er es wieder vergessen. Ich stand also auf und lief bis zum Treppenaufgang. Dort plazierte ich mich auf der obersten Stufe und rief nach unten. "Jo, Jan! Was is'n nun?"
Jan, der unten neben zwei Damen im Hausflur stand, sah zu mir hoch. Ich warf ihm erst einen verwirrten Blick zu, dann strahlte ich die beiden Mädchen an. "Oh, Hallo!", sagte ich und erhob mich, um nach unten zu laufen. Irgendwoher kamen die beiden mir bekannt vor. Sicher von Youtube. Aber in welcher Kombination zu welchem Kanal oder Format steckten diese beiden süßen Mädchen?
"Hallo", sagte die Linke, die mit den relativ kurzen, braunen Haaren. Ihre Stimme reichte mir, um sie zuordnen zu können. "Die Mädels von JunkBox? Habt gar nich' erzählt, dass sie auch kommen." Mit hochgezogener Augenbraue musterte ich Jan. Eigentlich sollten nur Ardy und ich in ihrer LetsDraw-Folge erscheinen, so hatten wir das zu mindestens besprochen. Trotzdem umarmte ich die beiden herzlich und grinste sie an. Wartet. "Ida und Hannah?", fragte ich und zeigte erst auf die linke und dann auf die rechte. Die süße mit den dunkeln Haaren.
"Da wären wir wieder bei Männern und Amnesie", sagte die linke grinsend an ihre Freundin gewandt. Dann kicherte sie, aber anscheinend wartete sie darauf, dass ihre Freundin einen Kommantar zu meinem offensichtlichen Fehler abgab.

nach oben springen

in Wohnung von Apecrime 27.12.2014 02:56
von Ida Nikolai • 8 Beiträge

Ich biss mir auf die Lippen und blickte nach oben zu Taddl. Wow. Vor nicht mal einem Jahr hätten wir uns das nie träumen lassen. Ha, okay. Aber vor einem Jahr hab ich auch Taddl noch nicht gekannt. Also: von ihm gehört / seine Videos gesehen. Erst als mein kleiner Cousin mir davon erzählte, bin ich so richtig in die Youtuber Szene abgerutscht. Und jetzt, sehet und staunet, steckten Hannah und ich beide selbst bis über die Ohren drin.
Ein breites Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Hi!" Als der Blonde (mit dem Knuffelbärgesicht, ach, was war er doch süß!) Jan auf die Let's Draw Sache ansprach, legte dieser sicher seine Hände auf unsere Schultern. Gott, wir waren ja so viel kleiner. Besonders ich, mit meinen 1,62 m. "Ja, da ging was schief ...", während der Rotschopf erklärte, ließ ich mich mit unterdrücktem Grinsen von Taddl in eine Umarmung ziehen. Oh Mann, das war mal wieder so typisch für das andere Geschlecht. Naja, Gott sei Dank hatte ich Hannah für die Organisation. Aber trotzdem! So etwas würde mir nie passieren!
Und dann verwechselte der Herr uns auch noch. Ich legte den Kopf schief und sagte, ohne ihn aus den Augen zu lassen, einerseits belehrend, aber auch mit einem leichten Schmunzeln: "Dinge, die wir an Männern hassen. Kannst du dir das für unser nächstes Video notieren, Hannah?" Dann musste ich grinsen und wandte mich mit einem Lachen erst an meine beste Freundin und dann an Taddl. Überschwänglich, aber auch irgendwie in Zeitlupe boxte ich ihm gegen die Schulter. "Andersrum."
Schließlich wandte ich mich an Jan und klatschte in die Hände. "Okay, ich rieche den Kakao bis nach hier unten. Führt ihr uns nach oben in die sagenumwobene Let's Draw Höhle und gebt uns was ab?" Ich blickte von Jan zu Taddl und klimperte mit den Wimpern, ehe ich wieder grinsen musste. Dann blickte ich zu Hannah. "Es ist arschkalt draußen, oder?", fragte ich - nochmal ein zusätzliches, demonstratives 'Gebt uns Kakao!'

zuletzt bearbeitet 27.12.2014 02:57 | nach oben springen

in Wohnung von Apecrime 31.12.2014 21:56
von Taddl • 2 Beiträge

Nachdem ich die beiden begrüßt hatte, wendete ich mich grinsend an den rothaarigen Ape: "Also Jan, du Opfer, dein Organisationstalent ist wirklich mies." Dann wandte ich mich mit seitlich vor den Mund gehaltener Hand an die Rechte und flüsterte, etwas nach unten gebeugt, damit ich in die Nähe der kam, denn sie war winzig: "Er bekommt nie was hin. Komplett unfähig, der Affe." Ich lachte, schlug mit der Hand auf den Oberschenkel und richtete mich wieder auf.
"Dinge, die wir an Männern hassen. Kannst du dir das für unser nächstes Video notieren, Hannah?" Sie sprach zu ihrer Freundin, lies mich aber nicht aus den Augen. Was etwas beängstigend war, denn ihre Augen waren mega blau. "Klaro, ich vergesse ja nichts", antwortete Hannah und der sarkastische Ton in ihrer Stimme war nichtmal taub zu überhören. Ich zog den Kopf nach hinten und schielte zu Jan. "Wusstest du, dass sie so bösartig sind?"
Jan lachte. "Nein, Cengiz suchtet ihre Videos. Und Andre hat sie her bestellt", sagte er. Wir standen den beiden Mädchen nun wieder gegenüber. Ida hieß also die rechts und Hannah war die Linke. Im selben Moment, in dem ich mir ihre Namen versuchte einzuspeichern, traf Idas Faust mich an der Schulter. "Autsch", sagte ich obwohl es nicht im Geringsten schmerzte. "Und gemeingefährlich sind sie auch. Jo Alter, ich sehe die nächste Chaosfolge!" Demonstrativ rieb ich über die Stelle, an der mich Ida getroffen hatte.
"Team Manhater", sagte Jan lachend und stützte sich auf meine Schulter. Ich beendete seinen Satz: "gegen Team Swag."
"Hört sich nach einer Sonderfolge an." Andre stand am obersten Rand der Treppe und lächelte nach unten zu den Mädchen. Genau wie ich ließ er sich auf die oberste Stufe plumpsen und warf Ida ein kokettes Lächeln zu. "Natürlich lassen wir euch hoch, aber seid gewarnt. Das ist eine Männerhöhle." Er machte eine Geste, wie sie in Halloween-Filmen oft verwendeten wurde, wenn jemand von dem Bösen oder einem Fluck sprach. "Und den Kakao gibt es nur gegen einen Dienst." Er zwinkerte den Brünetten zu. Jan und ich fingen an zu Lachen.
Behindert, wie wir es immer waren, sprang ich hinter Ida und schlang die Arme um sie. "Ich kann dich ruhig wärmen", sagte ich während ich sie zerquetschte und in die Luft hob. Selbst diese Hannah fing an zu Lachen, während ich Idas Gesichtsausdruck nur zu gern gesehen hätte. Dem Grölen der Jungs nach, musste er legendär sein. Aber mit dieser Attake hätte sie sicher auch nicht gerechnet.

nach oben springen

in Wohnung von Apecrime 01.01.2015 01:53
von Ida Nikolai • 8 Beiträge

Während Thaddeus Tentakel redete, verschränkte ich grinsend die Arme. Diese tiefe Stimme, und dieses Gesicht ... er war fast Balou, der Bär.
Auf Jans Worte hin, sagte ich nur "Team Maneater" und wackelte grinsend mit den Augenbrauen. Kurz überlegte ich, ob ich nun, um meine Worte zu unterstreichen, noch zusätzlich in Taddls Arm beißen sollte, befand dann aber, dass wir uns dafür noch nicht genug kannten. Also lachte ich einfach dämlich und haute mir meinerseits vielsagend auf den Oberschenkel. Höhö. Hat se wieder ein' jerissen!
Als Jan sagte, Cengiz würde unsere Videos suchten, konnte ich nicht anders, als mir gerührt ans Herz zu fassen. "Aww", sagte ich an Hannah gewandt, die das ganze etwas ... nun ja, weniger entzückt hinnahm. "Der bekommt nachher einen Kuss von mir auf seine Glatze." Ich fing schon in der Mitte des Satzes an zu gackern, und natürlich stimmten Jan und Taddl mit ein - hätte mich überrascht wenn nicht, die lachten ja bei jedem Scheiß. Aber noch schlimmer war da ... "Andre!", rief ich erfreut die Treppe rauf. Grinsend schenkte ich ihm eine Umarmung von unten (bei der ich eine übergewichtige Luft umarmte).
"Mein großer Bruder hat früher immer seine Kumpels mit nach Hause gebracht", rief ich zu ihm nach oben. Dann blickte ich Hannah an. "Ich glaube wir werden es aushalten." Heftiges Genicke. Bei seinen nächsten Worte klappte ich 'empört' den Mund auf. Ein weiterer Blick zu Hannah. "Notieren: an Männern hassen wir, dass sie solche faulen Erpresserschweine sind." Ich streckte Andre die Zunge raus und fing dann wieder an zu lachen. Dann breitete ich die Arme aus und wollte gerade mit den Worten "Kakao, wennderDienstnixPerversesis komme iiich" die Treppe raufstürmen, als mich plötzlich etwas von hinten packte und hoch hob. Überrascht kreischte ich auf und strampelte dann wild mit den Beinen. Mühselig drehte ich den Kopf und konnte halbwegs in Taddls süßes Grinsegesicht blicken. "Ey!", beschwerte ich mich lautstark. "Du nutzt meine Kleinheit aus! Hannah, sag doch was! HANNAAAAHH!!!!" Verräterschwein. Panisch den Kopf schüttelnd sah ich mit großen Augen zu, wie Andre die Treppe hinab sprintete, Hannah kurz grinsend die Hand küsste (Gegröle von Taddl und Jan) und dann neben sich nach oben zog. "Komm mit, Mon Cher. Heißer Kakao gefällig? Darf ich ihnen die anderen Herren vorstellen?" Mit offenem Mund starrte ich ihnen hinterher - und kniff ihn wieder zusammen - als Andre mir diebisch zuzwinkerte. Boah, und dann dieses GEGRÖLE!
Ich machte einen Ausraster Darth Vader (Wie hieß sie gleich - ach ja: CINDERELLA (also so;D)) Schrei und schließlich sprang Jan mit erhobenen Händen vor mich und sagte lachend: "Nicht doch, der NACHBAR! Lass sie jetz mal Vergewaltiger Taddl!" (#GRÖÖÖL) Irgendwann schafften es also auch wir drei nach oben - wobei ich Taddl natürlich nicht ohne einen zusätzlichen Ellenbogen in den Magen davon kommen lassen konnte.
Beim Treppen steigen, sah ich schon wie Andre Hannah den anderen Anwesenden vorstellte. Cengiz kam gleich hinüber um sie zu drücken, Ardy allerdings blieb lässig auf seiner Couch sitzen und winkte nur. Ardy. Oh ja. ENDLICH mal jemand richtig heißes. Die anderen sind hübsch, aber Ardy ist ... naja, fand ich zumindest. Ich lächelte.
"Oh nein, wie konnten wir EUCH nur vergessen!", sagte Cengiz gerade an Hannah gewandt und raufte sich die nicht vorhandenen Haare. "Das tut mir so leid! Setz' dich doch erstmal Hannah! Ah, Ida!"

(ALTER für den Post hab ich dank den vielen Unterbrechungen bestimmt mindestens 2 Stunden gebraucht :D)

zuletzt bearbeitet 01.01.2015 01:54 | nach oben springen

in Wohnung von Apecrime 01.01.2015 03:01
von Hannah Ludwig • 17 Beiträge

"Tut mir leid Ida", sagte ich nach Luft schnappend und krümmte mich nach vorne, während ich nicht aufhören konnte zu Lachen, "Aber das musst du selber raus kommen." Ich grinste breit und ausgiebig und beobachtete das Spektakel um Ida, bis jemand meine Hand packte und sie sacht küsste. Im ersten Moment zuckte ich erschrocken zurück und blickt dann plötzlich in Andres Augen. Fuck. Sie sahen wirklich so toll aus, wie auf seinen Instagrammbildern ...
Plötzlich war es nicht mehr schwer, nicht zu Lachen. Im Gegenteil, ich hielt sogar kurz den Atem an, als er meine Hand wieder griff und mich die Treppe hochzog. Ich stolpterte fast über meine Füße, passte mich dann aber mühelos seinem Tempo an. "Mon Cheri. Hörst du das Ida?", ich warf kurz einen Blick über meine Schulter, sie war noch immer in Taddls Griff gefangen, "die zweite zu notierende Sache wären dann schleimige Anmachen." Ich lachte, drehte mich dann aber wieder zu Andre und lächelte ihm schmal zu. "Ich nehm' gern einen Kakao. Und die anderen Herrn lern ich ebenfalls gern kennen."
Ich muss sagen, meine Hand in seiner zu wissen, erfüllte mich mit Genugtuung. Davon hatte ich lange geträumt. Also nicht direkt, aber irgendwie schon. Er hatte tolle Hände, auch wenn sie etwas rau waren.
Als wir oben ankamen, in einen Raum der sicherlich mal bessere Tage gesehen hatte, bemerkte ich, dass es ruhiger war. Das laute Gegröle kam bisher hauptsächlich von unten. Ich hörte gerade einen "Schrei" von Ida, da zog mich Andre auch schon weiter zum Sofa auf dem Cengiz und Ardy saßen. "Hallo", sagte ich und lächelte beiden zu. Ich war keine stürmische Natur. "Leute, dass ist Hannah, von Junk-Box", erklärte Andre den anderen beiden und ich war erstaunt, dass er meinen Namen kannte. Falls ich etwas rot auf den Wangen war, dann lag das sicher an ihm ...
"Und da kommt Ida", Andre deutete in die Richtung meiner besten Freundin, die zwischen Taddl und Jan die Treppe herauf kam. "Und noch alles dran?", fragte ich sie, als sie zur Gruppe aufschloss und grinste schief.
Cengiz entschuldigte sich gerade für das Missverständnis und ich hob abwehrend eine Hand. "Für mich ist das kein Problem, ich meine für uns", ich warf Ida einen kurzen Blick zu. "Hauptsache es gibt Kakao als Wiedergutmachung ... ohne Dienst als Gegenleistung versteht sich."
Ich setzte mich, wie von Cengiz angeboten auf eins der leeren Sofas und bemerkte, dass ich von Sekunde zu Sekunde auftaute. Ich war hier unter meines gleichen, hier konnte ich sein wie ich wollte. Das machte vieles, sehr viel leichter. Nur das ich jetzt wirklich einmal Jan und Andre live sah und auch noch in Kombination dazu mit Ardy und Taddl, dass war ... nun ja, überraschend. Aufregend. Unglaublich.
"Und, glaubt ihr, ihr könnt Team Maneater mit einbauen?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre
Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 28 Beiträge.